Mitarbeiter (m/w) Finanzen

Zimmer Germany GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizin

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Finanzen Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau In dieser Position unterstützen Sie das Finance Team, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen einbringen und entsprechende Aufgaben übernehmen. Sie sind zuständig für die Prüfung der Reisekostenabrechnungen mit der Software Concur.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Suchen Wir Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Ab Sofort Zunächst Befristet Auf 18 Monate Einen Mitarbeiter Finanzen (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Dieser Position Unterstützen Sie Das Finance Team Indem Sie Sich In Verschiedenen Bereichen Einbringen Und Entsprechende Aufgaben übernehmen Sie Sind Zuständig Für Die Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Mit Der Software Concur Gleichzeitig Sind Sie Ansprechpartner Für Den Vertriebsaußendienst Im Bereich Reisekosten Und Führen Ersteinweisungen In Concur Durch Darüber Hinaus Führen Sie Bankbuchungen Durch Und übernehmen Die Entsprechende Ablage Die Spesenablage Sowie Die Systemseitige Pflege Der Kosten Die Für Unsere Kunden Entstehen (hcps) Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Führen Das Kassenbuch Und Sind Für Den Intercompany-netting-prozess Verantwortlich Die Prüfung Und Bewertung Von Anträgen Des Außendienstes Für Konsignationsstellungen Bei Kunden Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Wirtschafts-wissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung In Der Buchhaltung Oder Im Controlling/investment-controlling Ist Von Vorteil Sie Bringen Engagement Begeisterungsfähigkeit Und Lernbereitschaft Mit Ein Hohes Verantwortungs- Und Pflichtbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Guten Edv Kenntnisse (ms-office Paket Idealerweise Sap) Sowie Ihre Guten Englischkenntnisse Setzen Sie Gerne Im Arbeitsalltag Ein Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Gute Kommunikative Fähigkeiten Mit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Unter Folgendem Link Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Mitarbeiter (m/w) Finanzen In Dieser Position Unterstützen Sie Das Finance Team Indem Sie Sich In Verschiedenen Bereichen Einbringen Und Entsprechende Aufgaben übernehmen Sie Sind Zuständig Für Die Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Mit Der Software Concur Freiburg Im Breisgau Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in, Altenpfleger *in in einer Wohngruppe (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)